Gottesdienste in den Kirchen

Wann und wo Gottesdienste in den Kirchen gefeiert werden, können Sie unter Termine einsehen.

Gemeinsame Telefongottesdienste der Evangelischen Hoffnungskirchengemeinde Wusterhausen

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr

Und so funktioniert es:
1. Zwischen 10:25 Uhr und 10:30 Uhr am Telefon einwählen: 0221 982 034 06
(Es entstehen neben den regulären Kosten für ein Gespräch ins Festnetz keine weiteren Kosten. Bei einer Festnetz-Flatrate ist der Anruf kostenlos.)
2. Nach Aufforderung PIN ("Zugangscode") eingeben: 60 66 59 2

Aufzeichnungen der Telefongottesdienste

Die Telefongottesdienste werden aufgezeichnet. Sie können die Aufnahmen hier abrufen und haben so die Möglichkeit, sich die Gottesdienste zu einem beliebigen Zeitpunkt anzuhören.

Kollekte und Spenden

Sie können für die sonntäglichen Kollektenzwecke ganz einfach online spenden:

www.ekbo.de/spenden

Spenden oder Kirchgeld für die Evangelische Hoffnungskirchengemeinde Wusterhausen bitte auf dieses Konto:

IBAN: DE77 3506 0190 1559 7490 16 bei der Bank für Kirche und Diakonie
Kontoinhaber: Kirchenkreisverband Prignitz-Havelland-Ruppin
Verwendungszweck: KG Wusterhausen, Gemeindearbeit (oder Kirchgeld bzw. ein anderer Verwendungszweck)
Name der Kirchengemeinde bitte nicht vergessen, damit die Spende richtig zugeordnet werden kann!